Gästebuch Campingplatz am Wörthsee

Kommentar von Torsten u. Simone Ultsch |

Liebe Familie Dosch,
recht herzlichen Dank für die schönen Tage bei ihnen.
Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt. Der Campingplatz und die Sanitäranlagen waren super gepflegt und sauber. Auch die Versorgung mit Brötchen am Morgen war spitze.
Es gab auch stehts ein freundliches Wort.
Wir werden den Campingplatz weiter empfehlen.
Macht weiter so, und bis zum nächsten mal.
5 Sterne von uns.
Torsten u. Simone Ultsch aus Suhl

Kommentar von Torsten u. Simone Ultsch |

Liebe Familie Doch,
danke für den wunderschönen Aufenthalt auf ihrem Campingplatz.
Eine schöne ruhige und gepflegte Anlage. Wir danken für die freundliche Aufnahme und werden ihren Platz gerne weiter empfehlen. 5 Sterne von uns, bis zum nächsten mal!
Torsten und Simone Ultsch aus Suhl

Kommentar von Carsten |

Sehr schöner Campingplatz direkt am Wörthsee günstig gelegen. Parkplätze großzügig vorhanden. Die Sanitäranlagen waren sauber und gut gepflegt.

Viele Grüße aus Sachsen

Eigenen Gästebucheintrag hinzufügen