Gästebuch Campingplatz am Wörthsee

Kommentar von hennes gebauer |

Hallo,
waren schon 2x da und sind total begeistert von der zentralen Lage im Voraplenland, der Sauberkeit, der Freundlichkeit, den frischen Brötchen, dem Faßbier und natürlich der fantastischen Lage am See.
Sehr empfehlenswert

Kommentar von Rebell |

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur.

Kommentar von wa & we, schweiz |

Schöner und ruhiger Campingplatz. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Die Liegewiese ist sehr gepflegt und der Blick auf den See ist wunderbar. Können uns vorstellen, dass bei schönem Sommerwetter viel los ist. Wir durften 3 Tage Gäste sein, doch da das Wetter regnerisch war, war es sehr ruhig auf diesem Platz. Die Einkaufsmöglichkeiten im Dorf selbst sind beschränkt. Fahrbarer Untersatz dazu empfehlenswert.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Eigenen Gästebucheintrag hinzufügen